Direkt zum Seiteninhalt

WER BIN ICH?

Wer steht hinter dem LebensFluegel

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen.
LebensFluegel - Helfen ist mir eine Herzensangelegenheit
Ich und Sie - sind ein WIR - gemeinsam, miteinander!
Mein Name ist Gisela Wasem, geboren bin ich als zweites von drei Mädchen am 01.03.1967 in Lachen.

Meine Kindheit und Schulzeit verbrachte ich mit viel Freude in Rapperwil-Jona.
Heute bin ich stolze Mutter von 2 erwachsenen Kindern und genieße meine 2 tollen Enkelkinder.

Meine Ausbildung zur Medizinischen Dentalassistentin (Med. Fachpersonal) absolvierte ich mit Bravour.

Weiterbildungen:
Mediale Ausbildung (GHISTO-System)
USUI REIKI-Therapeutin und REIKI-Meister
Persönlichkeitsentwicklung
Aura lesen
Kräuter- und Energie-Heilsalbenherstellung
Fussreflexzonen-Therapeutin
Studium - Anatomie, Biologie und Pathologie
Ghosthunter-Ausbildung
Tanzlehrerin


Durch ein Erlebnis in der Jugend, in welchem sich die geistige Welt ganz deutlich bemerkbar machte (Licht- und körperliche Phänomene) und mich prägte, entstand das Interesse an dem Thema geistige Welt und Energie. Ich machte mich auf den Weg, besuchte Seminare und Ausbildungen und kann heute mit einem liebevollen gefüllten "Rucksack" für Sie da sein.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da und danke Ihnen für das Vertrauen

Zurück zum Seiteninhalt